*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





~_~

hey ihrs=)

jaa, war schon wieder lange nimma hier. aber imom isses so viel^^ bspw schreiben wir di ne mathearbeit und keiner weiß, wie er die überstehen soll^^ naja -.-'

das letzte we war voll cool (nicht wahr ) am freitag war ich wie immer bei meinem hottihü :P  samstag kamen dann mushu und ivy zu mir. wir haben dann einen "die-ärzte-aus-berlin-dvd-marathon-nachmittag" veranstaltet, nicht war, mädelz?? XD das war soo geilo!!!! hatten mal wieder urst spaß um son paar stichpunkte zu nennen:

- socken bei männern (ne, ivy??? --> tragen männer socken? "man muss mal zu einenm hin gehen und fragen, ob er socken trägt" [gesagt getan: herrn b. gefragt. er trägt socken. mushu, ivy und ich haben uns natürlich einen ast gelacht, sry herr b. ^^] )

- freundin ( freundin oioioi, freundin freundin oioioi, freundin oi, freundin oi, freundin freundin freudnin oioioi)

XDD das sind nur wenig von so vielen. und dann  (je später der abend, desto lockerer die gäste ) gings los. mushu musste leider früher weg, aber ivy blieb und dann gings rund, ich sachet euch! wir zwei haben u.a. f'log-gästebücher vollgespammt (sry nomma ) , leute verarscht (ich sag nur "sischa" "nee, sascha!" "ich steh nicht so auf sascha" *gggggrrrrrrriiiiiiinnnnnzzzzzzzz*   (wie im flog schon gesagt, ich muss euch einen seeehhr guten dialog schicken meldet euch ) und gaaanz lange mit der jule gequatscht. bis zwei *glaub* schad, dass du nicht hier warts aber nächstes ma, ja?? und dann gings widda an die glotze. de ivy und ich haben lange tvt. *hehe* bis halb 6 oder am morgen *gg* war supi cool. und wir hatten mordsspaß. danköööö :-*

sonntag hat schön die sonne geschienen. das musste man ja ausnutzen, ne?

montag dann der erste tag mit dem neuen stunden plan. aber montag ging noch. weil herr m. in italiebn (evi: "gen italien" ) ist., fiel eine stunde aus.

ebenfalls am dienstag. da fielen sogar zwei aus.

mittwoch war ich bei murphy war aber wegen mirka allein draußen. und der dicke war ma wieder quengelig -.-

naja, und heute hab ich einen freien nachmittag!! gsd!!!

aber das beste dieser woche kümmt noch nämlich das we XDD fängt an, dass ich morgen (nach 9 stunden schule [maaaann, frau b.!!!!!!!!!!] ) nach frenkhausen düse und mit dem julchen den armen kleinen gimmi quäle *jetzt schon mitleid hab* XDD. abends wollen wir dann auf ne abipatty bei denen in der nähe. wir bestimmt voll cool und dann wird bei achenbachs gepennt *froiz*

und samstag feiert die ivy ihren bday. das wird auch cool. haben nämlich n motto: die 16 bzw 17 besten spione *gg* das wird sooo cool=)

naja, das wars auch erst mal. hoffe, ich hab nix vergessen. sonst müsst ihr mir helfen

heaggggggggggggsmdl

8.2.07 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung