*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG -.-

hallölle ihrs

jaah, ich weiß. hab lang net geschrieben. aber hab imom kb und kk zu schreiben^^

aber ich reiß mich heut ma zusammen extra für euch (und für ivy, weil die moin zu nem dvd-abend und -nacht kommt und die dann bei uns ins inet darf und viiiieeeele kommis schreiben will )

tjojo. also...

diese woche ist so viel passiert und iwie doch nix.

montag bin ich in meinen 4 freistunden mal wieder inna stadt geblieben. und ivy, materemüwi et moi hatten ma wieder viel späßken, wie imma, ne mädelz XD (fotos gibts im f'log ) nachmittags war ich dann bei der bank und hab n giro beantragt. eeendlich XDD aber ich hab jetzt schon wieder keinen bock drauf, wenn ich diesen ganzen papierkram sehe -.- 21 seiten, 5 zum unterschreiben, tausend einzelheiten, 2 karten, 2 pins, blz, knt, id-nr, brief-id... ooohja, da macht das erwachsenwerden gleich doppelt so viel spaß^^

dienstag war einfach n chilltag^^

mittwoch war ich eeeendlich seit 1 week ma wieder bei meinen ponymauz   waren aber fast nur schritt unterwegs, denn mirka hat die füße so kurz (hehe, sagen wir immer so XD). voll doof. jetzt muss ich oft ganz allein gehen mit dem dicken =(((

donnerstag war der erste, wo ich um 3 nach sport @ home konnte. aber meine ganze aufmerksamkeit und mein mitgefühl galten ivy, die ja jetzt alleine fiedeln darf. hoffe, mein briefchen hat dich unterstützt wie dus dir gewünscht hast. hab dich lieb und hoffe, dass es nicht schlimm wird  

heute gings erst mal lustig los^^ haben in bio die schatten und sonnenblätter einer buche mikroskopiert jaja, und bis wir ne steckdose gefunden hatte, die strom lieferte war die stunde fast um. achja, bevor ichs vergesse: die pseudo-polin ist heute nacht eingebrochen und hat die steckdosen manipuiert, damit sie neben olli und elle setzen konnte, ne olli?? XD (was macht man nicht alles^^und bild dir nix ein-.-) aber danach wars voll lol

dann ne freistunde. ich sag nur "marok" (so?!?), ne ivy *gg*

dann die frohe bostschaft, dass wir uns unsere stundenpläne selber raussuchen können -.-, dann latein (ich sag nur: 30 mins beckham, 3 wörter übersetzung^^).

aaaber dann. dann standen 84 leute rund um einen einzigen blockungsplan^^ wen wunderts da, dass es eeeewig dauerte und wir zu spät zu deutsch kamen^^ und als ich mich dann endlich durchgeboxt hatte, war das resultat noch ernüchternder +_+   fazit: blaue flecken, schlechte laune, weil dauernd jemand im weg stand, anschiss vom lehrer, totales chaos, welcher kurs man nu is und n scheiß stundenplan: insgesammt 33 wochenstunden, montags bis zu 6., den rest der woche immer bis 3 uhr, d.g. 8 stunden -.- (freistunden dazwischen, aber ich bin trotzdem immer erst um halb 4 frühestens zu hause^^) maaan, son shice

naja, wird werden sehn, wie sich das meistern lässt.

bis dann erst mal. genießt euer we ich tu es mit ivy, mushu und ner meeeenge guter mukke XD

bis denne. heagggggggggsmdl

2.2.07 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evil (4.2.07 00:21)
Hey Fine, die du neben mir sitzt!!!!! Ich danke dir für dein Mitgefühl und beileid und beistand in der Geigenstunde, welche nur eine halbe stunde ist!! Hat mir viel genutzt!!! War langweilig, wir wiederholen den rieding wieder den wir vor jahren schonma gespiet haben!!!

Der heutige, ne ich muss schon gestrige abend und nachmittag war voll lustig!!!!!!!!
Stundenplan scheiße, schule scheiße, hausaufgaben scheiße, freistunden weg scheihße, etc.

PS.1 Hdgggggggggggggggggggggggggggggggdl

PS.2 Heavy Metal bzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung