*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





überraschungsbesuch aller lisa und jule :D

jaja, ich sag euch, dass war heute ne überraschung

mum und ich wollten ne kleine runde bei uns durch den wald gehen und die schöne sonne genießen

auf einmal sagt die "du, ich glaub da kommen hottis" und zack, standen die lisa und die jule mit dem rodi und dem gimmi vor uns.  soooo coool. hab mich gefreut wien keks.  

die sind dann mit in unser rieeesen dorf gegangen. dort hab ich mir den esel von unseren nachbarn (die grad in urlaub sind), geschnappt und bin mit denen ne runde spazieren gegangen. wir hatten natürlich wieder moordspäßchen, nicht wahr

nachdem die dann was bei uns getrunken hatten, sind die dann mit (zitat vin jule) "gemäßem Abgang" wieder über die wiesen im wald verschwunden. sah echt klasse aus   man wurde direkt wehleidig. ich will den murphy bei euch inna nähe stehn haben

naja, wenn der wieder eisen hat, treffen wir uns ma wieder alle auf dem rücken der ponys, ja?

ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen ich hab mih sehr gefreut. danke ihr zwei süßen. hab euch derbst lieb

bis denne*winkewinke* heagggggggsdml :-*:-*

 

p.s.: ich freu mich ja sehr, wenn ihr meine side besucht , aber warum geht ihr immer wieder ohne gb-eintrag? mein g fühlt sich schon ganz verwahrlost also, tut ihr mir den gefallen??? danköööö

1.4.07 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung