*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





FEEEEEERIIIIIEEEEEEEN!!!!!!!!

leute, ich sags euch

FEEEEERIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

     

so geil

der nicht?

naja, die letzten zwei wochen waren zwar iwie anstrengen, aber iwie auch net... ich hab ja mehr oder weniger n doppelpraktikum geschoben   da der arzt, bei dem ich war, mit dem örtlichen krankenhaus kooperiert und auch selbst operiert, ist der vormittags selten in der praxis. da sich das für mich dann kaum lohnt, wurde ich nachmittags eingesetzt. und vormittags war ich dann freiwillig bei meiner mum in der schule. wird zwar nicht anerkannt, aber was solls. es macht auf jeden tierisch spaß (woll ivy, woll marie  

naaaajaaaaaaaaaaa, und jetzt sindwa alle fertig und genießen unsere ferien, ne?

also ich wünsche euch mordspaß dabei und hf  

heagggggggggggggggggsdml *supi dupi laune hab*

p.s. Juuuuuuuleeeeeeeeeeee???? du weißt, wo wir bald sind, nicht wahr? *freu wien keks und noch viiieeeeeelll mehr*

1.4.07 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung