*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaaaaaleeeeeeluuuuuu....

moin moin ihr kleinen da drinnen und draußen

na? alles ok bei euch?

bei mir geht so... ma davon abgesehen, dass mal wieder (*kotz* *schrei* *heul**wutkrampf bekomm* *n paar leutz böse anguck* *) krank bin. hatten wir ja lang nimma...^^ egal....später dazu mehr^^

die letzte woche war auch übelst anstrengend... erst ma eeeeewig schule, klausuren und noch son unnötiges zeug^^ aber iwie hab ich mich auch die letzte zeit sehr hängen lassen (zumindest in ein paar fächern), aber das ändert sich wieder, wenn die zeit wieder stressfreier wird

wie gesagt, freitag deutsch klausur über das leben von galileo galilei von b. brecht.... ging eig, hätte aber besser sein können. egal, wir lassen uns ma überraschen ^.^

am wochenende (also auch freitag) probenwochenende vom orchester gehabt. *froiz*war eig nur mittelanstrengend  außer das meine rechte hand von dem ganzen schreiben in der klausur geschwollen war und sau weh tat -.- aber außer bei langen haltenoten ging es erstaunlicherweise gut. freitag recht kurz, also normal von 1 bis halb 4. samstag dann von 9 bis 16. das war iwie sehr lang, vor allem weil es mit stimmproben anfing und die bratschen waren nur zu 2. das lohnt sich echt... 33,3% der besetzung waren lost!!!

aber das geilste an dem samstag kommt ja noch wir hatten nämlich *trompete und trommeln raushol* STUFENFETE   und es war so geil, leute ich sag es euch. wir hatten mordspäßchen und auch wenn einge gefelht haben [=> =(((((((((((((( ], war die stimmung herrlichst genug zu trinken war da *fgggggg*. es war einfach ausgelassen, würd ich sagen, oder?? so zwischen 11 und 12 gabs n punkt, wo die ganze stimmung gekippt ist und das war echt scheiße. *alk verfluch* und unsereins, nett wie er numma ist, rennt dann ohne jacke (deswegen die erkältung)  hinter den kleinen her, um die zu begruhigen und vor noch dümmeren dingen zu bewahren... (dank auch an willi, fürs helfen) nur gedank wirds einem net -.- naja, kennen wir ja.....aber iwie hat sich dann wieder alles eingerenkt. zumindest augenscheinlich. aber die, die davon nix mitbekommen haben, waren echt ausgelassen wie son paar jungs (neee?? XD) die haben sich dann ausgezogen und auffen tischen rumgetanzt. sah sehr sexy aus, weil iwie alle ne gute frigur hatten *rrrrrrrrrr*      ne, also ich fand es durchweg suuuuuupiiiii:D:D   (auch wenn ein paar sich wohl was vorgenommen hatten, aus dem dann doch nix wurde.. macht euch keinen kopp, wird schon )

sonntag war aber auch nicht von schlechten eltern.  da ging nämlich teil 3 des probenwochenendes ins rennen   oÔ und die elfer, bis auf eine, waren alle da!!!!   . zwar war die mehrzahl mehr oder weniger aufnahmefähig, müde und etwas verkatert,  aber sie waren da und es hörte sich sogar recht gut an *gg* naja, iwie kriegten wir den tag auch hinter uns (mehr oder weniger lebend am ende )

und jetzt bin ich seit 2 tagen im praktikum einen ausführlichen bericht gibts erst später ich sag nur soviel, dass ich es ganz schön finde(((=

sooo, das wars auch erst ma. setze mich schon ma an meinen praktikumsbericht

heaggggggggggggggggggggggggsdml und viel spaß im praktikum:-*

21.3.07 21:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung