*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





yaaaahoooohoooooo

Moinsen ihrs

naa, alles palletti

bei mir auf jeden hab voll die supi laune:D:D:D aber los gehst

sonntag: den ganzen kompletten sonntag nur für geschi gelernt. shice-chinesische geschichte-.-

montag: geschiklausur erfolgreich (hoff ich :D ) hinter mich gebracht*puhh*

dienstag: beim meinem ponymännlein gewesen*froiz* aber der hat immer noch gurtdruck.  aber immerhin tuts ihm nimma weh*puuhh*, kann nur noch kein sattel drauf. und ohne geht er so blöde

mittwoch und donnertsag: gechillt, obwohl ich eig latein hätte lernen müssen , aber ich hatte da so eine idee und die hat sich bewahrheiten*hehe*

freitag: besagt lateinklasur*bibber*angst*hab*frücht*  aber soll ich euch was verraten??? soooooooooooooooooooooooooooooo gut und easy war die klausur zu letzt bei frau b.:D:D:D:))) wer ist als lateinlehrer auch so freundlich (um nicht zu sagen dämlich, aber danke, herr n.) mit uns kapitel 31 und 33 zu übersetzen und dann 32 inna arbeit dran zu nehm. das hatten dann natlürich (fast) alle auswendig gelernt *ggg*. n paar haben nachgeholfen, aber ich denke ma das wird ein seehr guter durchschnitt.

gestern nammitach war ich dann bei meinem dicken killerpony und der lief  wie ne 1. war voll froh, dass es ihm besser geht.!!

abends dann noch stammtisch. war aber eig sinnfrei, war nix neues^^ außer dass wir mit den achenbachs jetzt endlich n termin haben, zum über berlin labern:D*ffffrrrrooooiiiiizzzzzz*

naja die kommende woche wird auch der einen seite nomma anstrengend (schreiben noch ne lange deutschklausur über galilei galileo und haben probenwochenende om orchester) aber auch genauso geil. wir haben am samstag nämlich stufenfete*froiz*

bis dahin, passt auf euch auf. 

bis neulich, die minifine

heagggggggggggsdml

10.3.07 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung