*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





plitschplatsch an mein fensterchen

juhu ihr da (hoffenlich) drinnen((=

regnets bei euch auch so gottserbärmlich? voll dumm-.- da soll die laune wohl im keller bleiben. naja, dann eben mukke an, n tee gemacht und drinnen gechillt

in letzer zeit ist wieder so viel passiert und doch so wenig.

montag hatten wir zum ersten mal literatur. und auch wenn das heißt, dass wir ab jetzt montags bis 15.35 oder länger haben und die hausis nicht weniger werden, muss ich sagen, dass es wahrscheinlich viel spaß machen wird literatur heißt bei uns nämlich eher theater und jeder von uns 37 kursteilnehmer wird ne rolle bekommen   es gibt aber auch noch untegruppen. eine z.b. kümmert sich um requisiten, eine um das bühnenbild und meine gruppe macht die musik*froiz* die gruppe ist sowieso lol: 4 jungs, 1 etwas (sry, er sagt es selber^^) und icke das wird n spaß*hehe*XDDD  wir rocken das haus, ne jungs

dienstag war ich dann nach dem WE  so krank (*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*mordgedanken auf zwei leutz bekomm*), dass ich nicht zu meinem diggi in den regen raus konnte aber die ivy kam mit zu uns, weil wir für literatur hausis machen mussten, und die hamma dann auch gemacht, nicht wahr :D (hdggggsdml :-* )

mittwoch, donnerstag waren recht ereignislos^

aber gestern (fr)  gings rund. son shicetag hatte ich lange nimma^^ 9 (!!!!) stunden schule [doppel deutsch, doppel latein *großes kotzen krieg*  (ich hätte den lehrer beinah ziemlich verärgert^^naja, hat spaß gemachtXDDD und trotzdem ), doppel bio und dann nur noch 3 stunden musik. maan, nervt des grad, aber ich glaub das konzi von uns wird gut mind 500 leute wollen kommen   *freu* und die stücke sind auch nicht schlecht]. und dann im anschlussdirekt bin ich dann gestern endlich zu meinem diggen. der hat imom gurtdruck, d.h. ohne sattel. aber der ist imom so hart im rücken, traben geht gar net. und gallopsen fällt auch flach, weil der dauernd die schuhe verliert-.-

naja, das wars erst ma wieder. nicht zu viel des guten  

ich wünsche euch noch n schönen tag. heagggggggggggggsdml:-* und will keinen von euch verlieren! never!

3.3.07 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung