*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaalaaalaaaaaaaaa (=)

hallölle(((=

jaa, ich war lang nimma hier^^

hole ich ma nach

es ist so viel passiert, ich wette, ich vergess die hälfte. (also sehts mir nach, ja?? bin auch arg krank )

also, was mit so spontan einfällt ist altweiber in adorn ivy, biggi, kev, juli, marie, maika, julia, caro et moi (wen  vergessen?!?) waren am donnerstag (22.2.) bei der prinzenproklamation am rathaus (ivy:"weißt du eig, warum das rathaus rathaus heißt? nich? pass mal auf. da ist ein rad drin, also nicht der rath oder die rath, sondern ein rad, so wie es den berg runterollt. und weißt du, das ist da in der mitte und die haben ein haus drumherum gebaut. deswegen heißt das rathaus radhaus". vorher waren wir noch bei ivys oma, uns n bissl stylen, so mit farben und so und ivy wollte n iro haben^^ jaa, toll-.- wie sollte ich ihr mit den billigen haarsprays n iro machen? ging net, die fielen immer um. wir also zum aldi gewackelt, ne dose haarlack gekauft und dann gings rund. "und wo sollen wir des jetzt machen?" "hier auffem parkplatz". gesagt, getan, ich ivy die haare turpiert und mit lack bekleistert, mitten auf dem aldiparkplatz an der straße. ..................................................... ....................................................wolltet ihr schon immer mal die gesammte aufmersameit auf euch lenken? ich kann diese methode nur empfehlen.   die leute haben geglotzt, gelacht und gehupt. es war sooo geil. aber ivy sah hinterher auch gut aus, fand ich! (fotos im flog ) naja, in dem aufzug sind wir dann quer durch die stadt, haben uns was zu essen gekauft, sind an unserer stammtanke gewesen (was zu trinken holen   und dann anschließend bei der proklamation gewesen. da haben wir auch ganz lustige leute getroffen, z.b leerer oder sowas und den olli haben wir auch gesehen, der musste nämlich das "tata tata tataaa" spielen anschließend sind wir noch n biss rumgegammelt

samstag haben wir uns dann bei ivy getroffen und sind nach ennest zum lumpenball gewandert (mittlerweile kennen wir alle zigaretten automaten mit vornamen, ne biggi ). dort angekommen mussten wir erst ma 5€ eintritt blechen (vorangegangene visitationen und son kram) und wollten eig was trinken. hmm, iwie war des n bissl teuer^^ (können ja nicht alle so viel geld da lassen wie manch andere, ne?) also haben wir das gelassen. aber der abend war auch so supi wir haben getanzt, gelacht, uns über diverse alte männer mukkiert und son kram. iwann sind wir dann zu ivy, weil wir iwie umkamen vor durst (also echtem durst!). da haben wir uns noch n bissl zusammen gesetzt.(=

sonntag gings dann in aller frühe wieder nach wilkenberg, denn wir hatten karnevalsritt. war eig ganz schön, vllt n bissl lang, aber sonst supi anschließend haben wir dann noch karten gespielt und pizza gemampft

dienstag war ja veilchendienstag und in adorn ist das ein hoher feiertag:P wir hatten also frei. ich war dann beim zug um ivy und biggi anzufeuern und ich hab mal wieder gemerkt, wie viele leute ih im zug kenne. zu viele. ivy, biggi, simon, olli, anja, head, frau s und so weiter und so fort. die tüte war am ende seehhr voll

ja und gestern wollten wir uns bei ivy treffen. haben wir auch, aber leider nur 4 leutz. der rest hat abgesag  aber wir hatten trotzdem spaß. wir sind dann iwann im strömenden regen(-.-') in die stadt, was zu essen holen, leute ärgern und son blödsinn. und da luke moin  bday hatte (bzw heute, also alles jute ;**), sind wir so gegen 11 hoch zu denen. wir haben ihn und n paar kumepl dann tatsache beim wii-spielen vorgefunden. und statt sich zu freuen uns zu sehen, haben die ne wasserschlacht angefangen. bei dem wetter. ich glaub es hackt! iwann sind wir dann aber doch mit rein und haben denen n bissl zugesehen wili wollte gegen mich wii-boxen, aber das haben wir lieber gelassen (wollen dem armen kind ja seine tärume nicht zerstören) iwann sind wir dann auch wieder gegangen :D (jaja^^)

naja und jetzt sitz ich hier, noch kränker als vorher (sven und björn, ich kill euch -.-, aber danke willi, für das schutzschild  

naja, ich sag ma winke winke

heaggggggggggsmdl

19.2.07 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung