*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





wat fürn wee XDDDD

na ihrs? alles frisch?? ich hoffe doch ma

ich hab n ganz klasse we hinter mia. war echt supi dupi:D

an fing es mit freitag. erst ma 8 stunden schule bis 14.50uhr. ( eig hät' ich noch länger gehabt, aber wenn man das einen tag vorher anpündigt ist das n bissl knapp^^^) danach dann direkt nach frenkhasuen zum julelein :D:D wir zwei sind dann mit der lisa, dem rodi, der iris, dem del vento *glaub*, der laura, einem volti hotta*namen vergssen hab*, den fantasio *glaub* und dem gimmi in der halle geritten*gg* war voll cool :D (auch wenn meine bügel zu lang waren, ich keinen isi mehr bedienen konnte *hust*.... also sorry, an alle, wenn ich mich etwas dumm angestell hab). aber hat mordsspaß gemacht *gg* und der tölt ist sooooooooo wunderschön*schwärm*

danach sind wir dann zu den achenbachs nach hause gebraust. dort eben geduscht, umgezogen, gegessen und dann auch schon ab in eine heiße nacht in bankog hehe, nicht die stadt. das war ne abipatty im krawinkelsaal in oberberg. da sind wir zwei (jule und ich) hingedackelt und haben den jungs den kopf verdreht XDD und wie es so typisch ist: übelst teuer -.- (6 € eintritt, getränke immerhin 1 €, garderobe 50ct), scharfe sicherheits kontrollen (taschenkontrolle, abtasten etc), shice mukke (techno und das nur und den ganzen abend^^). aber das hammerste kam noch: um 23.45uhr kamen die dann mit guter rockmukke an (billy talent, linin park, greenday etc) und was war? um 00.05 uhr wurden wir fast rausgetragen, weil wir unter 18 waren, aber net sofort gehen wollten. *grummel* das war so gemein. endlich gute mukke, gute stimmung und dann das -.- und als wir unsere jacken holen wollten, stand neben uns ein junge, der seine garderobenmarke net fand. und der sicherheitsonkel schnautzte den voll an, dass er ohne jacke gehen müsse wenn er das dingen net fände (es war ja auch schon 6 mins nach 12, gaaaaanz schlimm^^und draußen iwas mit minusgradebn ).. iwann hat der den sogar hocheghoben und (vermutlich) rausgetragen. nene*kopfschüttel* aber es war trotzallen ne goile patty 1000 dank, jule :-* zu hause haben wir zwei dann noch n paar leutz bei icq geärgert *gg*

am samstag bin ich dann mit der heidi wieder nach frenkhausen gefahren (die jule war krank- gube nachträglich :-*) und da hat mich meine mum abgeholt und nach wilkenberg gebracht. da hab ich mir meinen dicken ma vorgeknöpft *gg* danach ruckzuck @home, geduscht, gestylt und dann zu ivy gefahren. denn die hat ihren bday nachgefeiert

ich sag euch, das war ne sause. meine herren. also die hoffmanns hatten genug zu trinken da. wirklich genug. aber ich glaub, es war die exakt passende menge, wa XDD anfangs wars ja noch so -->   (mit sekt allerdings) aber gegen später wurde der sekt dann geext (aber zur info: ich war NET hacke!! und an alle, die net dabei waren: wir sind keine säufer, auch wenn das grad so scheint  naja, der ganze abend stand unter dem motto "die 16 besten spione und darunter ein verräter". naja, so beäugte man sich gegenseitig :D zwischenduch kam dann etwas programm (was übrigens zwar geklaut war, aber voll geil ich sag nur "backgroundsänger der kastelruter spatzen" oder "ich war in einem früheren leben eine wurst" *gg*) den rest haben wir uns nur unterhalten, auf treppen oder in fluren rumgessen und im dunkel böse sachen gemacht *unschuldig pfeif und für die anderen mit pfeif* ich sag nur "schatzi?" "ja, hasi?" omg^^ *weiteren kimmentaren enthalt*) und nette farben hatten wir. hell, mittel und dunkelblau vorzugsweise  . aber 2 mal war auch weiß dabei

war einfach nur geil!!!! 1000 dank an alle :***

naja, um 23 uhr war dann der größte spuk vorbei, aber 3 geister und der gastgeber blieben die haben dann aufgeräumt (evil ruderte mit nem wischmopp auf phils rollstuhl durch den raum^^ ) und sich dann iwann bei viel musik zur ruhe gelegt (hat aber gedauert, bis ruhe war XD denn vorher mussten noch mitschüler mit "annem" handy dran glauben . nachts ist biggi auffem klo gewesen und kommt wieder und liegt schon wieder auf der isomatte, da sagst "patsch-klirr" im flur und das schöne osterfeuer-bild ist runter gekommen. erstmal standen wir alle senkrecht und dann mussten wir lachen wie blöde. denn iwie war keiner schuld und dass bild ist genau zwischen bierkiste und wand gekracht. so geil XD

morgens wurde dann der rest geräumt und n bissl pannenpasue gelookt und dann war ich iwann zu hause. ziemlich müde, aber gücklich VIIIEEEELEN DANK FÜR DAS TOLLE WE; 1000 DANK FÜR ALLES :********

gestern war ich dann ma wieder bei meiner sausmurmel. und mirka hat wieder eisen

naja, heute ist mein chilltag. gleich noch n  bissl chemienachhilfe geben und dann einfach ma schule schule sein lassen (nachdem die mathearbeit einigermaßen geglückt ist*hoff*

kay, bis denne. passt auf euch auf

hab euch alle lüp

p.s. danke für über 1000 besucher seit dem bestehen meines blog heagsdml:***

13.2.07 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung