*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





schneeeeeeeeeeeeeee

*froizzzzzzz* es hat geschneit. is das net geil????? :D:D:D:D (armes willi tucktuck :P *kein mitleid hab* )

jaja, schön schön siehts aus. taut zwar schon wieder, aber immerhin. hoffen wir mal, dass bald mehr schnee kommt, dass man skifahren kann. dann bringt mir mushu nämlich das snowboarden bei und ich ihr das skien nicht wahr, kurze *freu*

hm, was ist so passiert seit miwo?!?

donnerstag 5./6. hatten wir eine unserer letzten chemiestunden bei frau sommerhoff *heulz*. wir haben ein "münzspiel" gespielt. dabei hatten wir nen einkaufskorb aus plastik ziwschen zwei leutz. die mitte wurde dann mit klebeband markiert und auf einer seite 50 1ct münzen verteilt. dann mussten wir die mit unserer zeigefingern über die mitte in gegenerische feld bewegen. ein intervall dauerte immer 7 sek (vorrausgesetzt man hat willi nicht in seinem team, der dann bei jeden durchgang die 7 addiert hat (7, 14, 21, 28 sek etc), und einen so hat verhungern lassen, ne maika? ), dann wurde gezählt. das hat urst viel spaß gemacht, aber auch aufgeschlagene finger (meiner z.b. gegen den eine münzen geknallt war), verbrante finger und einen münzregen quer durch den raum gegeben. war aber lol. stell gleich ma 2, 3 fotos in meinen blog. hab auch n video. sieht voll lol aus, muss ich euch ma zeigen

nachmittags hatte ich dann meine letzte musikschulstunde. musste leider aus verschiedenen gründen aufhören . grooooooooooooooooooooooooooßes sorry an ivy. *auf knienangekrochen komm und versöhnungblume hinhalt* aber du schaffst das auch ohne mich ich weiß das und glaube an dich. außerdem bin ich ja im orchester noch dabei und du kannst jetzt effektiver lernen ohne mich klotz am bein (*h*d*g*s*m*d*l*)

gestern (fr) bin ich in die schule aber nach der 2. wieder nach hause. mir war nicht gut. fragt nicht was ich hab, vllt n grippalen infekt. mir gehts einfach nur shice, ohne das ich sagen kann, was fehlt. naja...

heute war ich dann ne kurze runde spazieren (frischluft muss ja sein). und wir waren an einer  stellen, wo der wind so viel wald zerstört hat, dass es nicht mehr feierlich ist. und das war meine lieblingstelle *wein*

naja, und jetzt ich hia, laber mit der jule (u.a. von berlin   ), hör mukke und werd gleich hähnchen süß-sauer-selfmade essen gehen XDD

oke, bis denne. heagggggggggggggggggsmdl nwly

27.1.07 18:24


Werbung


^-^

oohja, ne lange aufregende woche.

aber hi erst ma

na? wie wars bei euch? bei mir wars eher chaotsich... nujo

samstag war erst ma noch wie auch am freitag aufräumen angesagt. war ja viel zu räuem (pix in meinem flog). und wir waren immer noch net frei. sprich unsere zufahrtsstraße war immer noch dicht. naja und so konnte ichn net zur reitstunde. leider leider.

sonntag war wieder n chilltag

montag war net so gut. an fing es damit, dass ich ma wieder 2 schulstunden, dann 4 freistunden und dann (7./8.) wieder 2 stunden chemie. nunja. ich war zwischendurch @ home. und bin dann extra wieder nach attendorn gekommen. (fast ne halbe stunde gefahren) und dann kommt unser sh*** codirex angelatscht, lächelt süffisant und sagt, wir hätten die 2 stunden frei. moaaaaa. und dass dann´erst nach der pause, so dass wieder alle busse weg waren. da kann man sich nur aufregen!!

nachmittags dann sind wir mit der katze von ner bekannten nach altenaffeln (hinter plettenberg) getobt. diagnose: organleukose und 2 kartoffelgroße tumore, die metastasiert haben -.- nach einer versuchten op mussten wir den dann doch einschläfern lassen. mein herzliches beileid an christa!!

dienstag musste ich mich leider ärgern. über son paar fähnchen im wind. unsere studienfahrt steht ja an (also erst september und wir mussten uns jetzt schon entscheiden ob rom oder malta). gesagt getan. wir "verabredet", wir fahren nach malta. gestern kommen die zu mir "ja, wir fahren jetzt ale nach rom" +blubb+ und ich?? na toll.

nammitachs sind mum und ich dann zu ikea. brauch n neues bett hab aber noch nix gefunden

heute kamen die leutz dann inna schule zu mir und sagten "ja, wir gehen jetzt doch nach malta" *grmpf* sorry, dass ich das so krass gesagt habe, aber ich hab mich wirklich geärgert...

naja, stoßen wir trotz allem auf ne schöne zeit an  

heute war ich dann auch eeeeenldich mal wieder bei meine schatzüüü auf 4 hufen. (schon 7 tage net ) der war aber iwie auf der flucht. der ist gerast, wien bekloppter. naja, ich mags, wenn er gute laune hat

ok, bis denne. passt auf euch auf. hab euch alle supi dolle liab

24.1.07 20:52


was für ne nacht...

alle(s) noch da??????? ich hoffe es stark.

bei uns sind ALLE da, aber ALLES nicht mehr.

ich ziehe mal bilanz:

--> mindestens 30 bäume auf der einzigen zufahrtsstraße

--> mehrere abgedeckte häuser (die dachpfannen stecken teilweise senkrecht im boden)

--> ein fast erschlagener nachbar (der, der gestern schrie "geh da weg" )

--> viele sachschäden (z.b. eine gartenhütte, bei uns 2 teure außenlampen und ein kamin, fast n totes auto,  ...)

--> über 14 stunden keinen strom (hab 18.40 gestner abend)

--> viele bäume im ganzen dorf verteilt (wir müssen ganz außen rum gehen, um zu den anderen zu kommen)

--> wälder unserer nachbarn schätzungsweise zu ca. 60% zerstört (im näheren umkreis, also von uns aus sichtbar. dahinter ist bist jetzt unbekannt, da unpassierbar)

--> viel arbeit, um die straße wieder frei zu bekommen (dauert bestimmt bis morgen)

==> demnach keine schule möglich

etc pp usw ...

also echt übel. aber KEINE personenschäden!!!!!! das ist sehr gut. nur sachschäden.

aber ein happy end hatte die ganze sache noch: grad gestern so gegen 16 uhr wurde bei unserm nachbarn ein kälbchen geboren. es war sehr schwach und die mutter wollte nicht in den sicheren stall. also haben es die nachbarn reingetragen und gehofft, sie würden drin bleiben. abends schien es aber zu sterben, denn es war sehr schwach und lag nur.

heute morgen bin ich dann mit unserm nachbarsjungen im stall gewesen und es stand!!!!!!!!!!! wir haben uns voll gefreut. und dann fing die mutter auch noch an, es zu putzen. echt klasse *freu*

naja, ich werd gleich mal ne runde raus machen und bei usnern nachbran vorbei gucken, ob alles ok ist. 

ich hoffem bei euch wars net so nervenaufreibend und teuer!!!!!

heaggggggggggggggggggsmdl und passt auf euch auf!!!!! 

p.s. bilder kommen später.

19.1.07 11:03


der wind, der wind, das

*alles festhalt*

fliegt beu euch alles durch die gegend?? bei uns voll übel.

naja, aber erst mal chronologisch

aso, sonntag war ereignislos. nur rumgehangen

montag auch nur son shicetag. wieder diese shice stunde... naja. dafür hab ich jetzt n kleinen blick mehr in exel. is ja schon ma was

dienstag...ähm? keine ahnung^^

mittwoch bei meinem knuddelpony gewesen. der war voll grantig. naja, lag wohl dran, dass ich auch schlechte laune hatte. der merkt das immer und dann wird geguckt, wer schlechtere laune hat XDD aber ich nehm des dem net böse. und am stall hatten wir dann wider beide gute laune sond pony ist echt n supi stresskiller. und ein guter freund. besser als manche auf zwei beinen XD

naja und heute war voll der wetterreiche tag. als wir physik hatten, kam die durchsage 'nach der 5. frei'. nur wir waren in nem raum, wo der lautsprecher hin is. so mussten wir erst ma noch schmoren-.- blöde schule. hat ja soooo wenig geld. jaja^^

naja, dann mit ner nachbarin @ home gefahren. und nu sitze ich hier.

omg!!   ne nachbarin hat grad angerufen. bei uns sind 3 bäume auf die straße gekracht (der einzige zufahrtsweg!). sie hat dann ihrem mann angerufen (der von der arbeit nach hause kommen wollte), dass er nicht hoch kommt. er dann "ich weiß. bin schon bei der wörmge (ein waldweg, der die einzige weg, auf dem man noch ne chance hat, zu uns zu kommen)." sie dann ganz panisch (verständlich)"bist du des wahnsinns??? fahr zurück!!!" Er: "geht nicht. hintermir sind grad 2 runter gekommen." *schluck* da kriegt man ja zustände. aber der hat son glück, der ist wieder heil zu hause. *puh*

aber ich fürchte *hrhrhrhr* dass die bäume bis moin früh da liegen bleiben. das heißt keine oder weniger schule*ggg*. naja, mal sehn.

*angst* grad eben hör ich ein donnern, dann ein klatschen und kaputtbrechen. ich springe auf, renne zur tür. in dem moment ein erneutes klatschen, ein ruf "geh da weg" und schon landet der nächste dachziegel unten. das ist grad voll übel hier. sind bestimmt 10 oder so (rein akustisch, optisch sieht mans morgen) sind bis jetzt unten und in regelmäßigen abständen klatschts wieder. der wind hat ja jetzt ne angriffsfläche.

  sos

oje, oje, oje *seufz*

drückt ma die daumen, dass es nit schlimmer wird. mal sehn ob wir moin überhaupt inne schule kommen. die bäume sind bis moin ja net weggeräumt. naja, gucken wir mal (wobei ich lieber n heiles dach hätte, als keine schule) naja, wir sehn

oke, passt bitte, bitte, bitte auf euch auf, ja???

heaggggggggggggggggggggggsdml

18.1.07 18:20


im neuen jahr

heyho ihrs da drinnen

jaja, das war ne woche *kopfschüttel*

der donnerstag war wie erwartet shice... eewig lang und zum kotzen. das einzig lustige war fitnessstudio, wo wir uns einfach so an den geräten beschäftigen durfen. ivy hatte ihr sportzeug vergessen und stand deshalb die ganze zeit bei mir (ich lief auf nem laufband und sie lehnte daneben). haben dann immer "richtig schön evil" gehört. ich sag nur "mach dich mal locker und lass dich nicht zu häng'n, denn dies ist der refrain. abartig und pervers wirds erst wieder im vers" war echt geil, die stunde. danke :-*

unsern spaß hatten wir danach am feuerteich und während musikschule auch noch, nicht war??

freitag dann zwei stunden bio. war sehr unterhaltsam. frau sommerhoff wollte uns "aktivierungsenergie" näher bringen (kennen wir zwar schon, aber egal^^  ). sie:"stellt euch mal vor, 10 aus eurer stufe sind hyperaktiv. die sausen von ecke nach ohr und hüpfen wie so flummis durch die gegend. dann gibts da noch so 10 komapatienten. und die andern 60 sind so mittendrin. wenn man euch jetzt eine aufgabe geben will, braucht ihr aktivierungsenergie. wie kann man euch wach kriegen? in dem z.b. ein kollege im baströckchen hier auf dem tisch tanzt" wir haben uns so weggeschmissen. vor allem wie sie das immer erzählt   später meinte sie dann:" naja, jenachdem wer das auch ist, ist das eher demotivierend" ooohja, wie recht sie hat *nick* spter am bieketurm kam sie an uns vorbei und maika sagte:" wie, frau sommerhoff. kein baströckchen an??" und frau reuber schmiss sich weg, weil sie den inside rja noch net kannte XD

danach gabs eine freistunde (ein foto gibts hier ) in der ivy, biggi und ich im toom waren und karnevalsostüme ausprobiert haben . und danach unsere giftblätter   *grusel* naja, war nur halb so schlimm

nammittachs war ich dann ma wieder mit meinem ponymanny im wald*froiz*

abends folgte dann eine "zeugnisschönsaufenpatty" bei ivy*ggg*  . war echt lustig. danke mädelz und jungens (auch wenns nur kev war ;P) pix gibts leider nicht, weil ich 'my cam' vergessen hatte *selbst hau*

heute morgen dann mit vio zum listerhof geritten und das erste mal seit 1 1/2 jahren mal wieder unterricht gehabt *seufz* und das beste: für mich seit 5 jahren das erste mal in einer halle und für murphy das erste mal überhapt!!!!! und es war klasse.  murphy wart so gut drauf. der ist gelaufen wie ne eins. mir fiel spontan das lied ein "in der halle, in der halle läuft ein kleines pony. in der halle, in der halle äuft ein kleines pony. seht euch mal das pony an, wie das pony flitzen kann. in der halle, in der halle läuft ein kleine pony"  *loool* ne, war echt supi nur sind wir beiden absolut foxi. er hat bestimmt muskelkater (obwohl wir nicht viel gemacht haben) und ich hab nackenschmerzen, ausgerenkte arme (wenn der sich immer auf die zügel legt) und meine ringfinger sind offen. lauter blasen, da ich keine handschuhe hatte (meine letztens verloren   und wer da schon mal offene blasen hatte, der weiß, dass das aua tut*schnief*

naja, ich leb aber noch und er auch   

bis denne *winkewinke*

heaggggggggggggggggsmdl:-*

13.1.07 20:31


blaaablaaaablubb~_~

hallölle=)

na ihrs? habt ihr auch die drei tage schon überlebt?

ich mehr oder weniger. und da kommen noch welche. vor allem moin dieser scheiß donnerstag ~_~

gestern mittag gings erst mal los. dientsags kann ich das einzige mal in der woche mit nem kleibus nach der 6. nach hause fahren. naja, und gestern kam der erst mal 15 mins zu spät. dann kam der mit nem auto, das für 7 personen max ausgelegt war. wir waren schon 9 leutz und sollten noch 3 einladen ôÔ . naja, das ging ja numma gar nicht. wir also übern schwalbenohl, über ennest nach heggen gedüst, auto in bus getauscht und wieder nach attendorn, den rest eingeladen. und dann nicht auf dem direkten weg nach hause. neein, erst mal über waldenburg, bürberg und bremge *aufreg* ich war dann voll spät zu hause. aber wir haben die strecke in halber zeit geschafft. ihr könnt euch also vorstellen, wie der gerast ist (ich sag nur 65km/h in ner 30 zone-.-) und ich wollt noch weg, und zwar vor dem dunkelwerden. scheiß unternehmen

anschließend war ich ma wieder beim meinem ponymann.  bin mit vio zum listerhof geritten um achim zu fragen, ob wir bei ela unterricht nehmen dürfen. die kommt dahin, aber da wir keine einsteller sind, müssen wir ne "platznutzungsgebühr" zahlen. naja, 5€ pro stunde geht ja noch. aber da freu ich mich voll drauf. endlich samstag mal wieder in einer halle (ich seit 5 jahren nicht mehr und mein pony (auch wenn es den nicht so freut) noch nie*gg* haben ja nur wald, aber davon genug*ggg*). dann wieder zurück. ich sag euch, das war ne prozedur. es war mittlerweile nacht und mirka und murphy hatten beide keine schuhe an. die sind geeiert. es war der wahnsinn. wir haben doppelt so lange gebraucht. und mirka wollte immer am rand gehen, aber da waren bäume und n abhang. vio hat immer schützend die hände vor den kof genommen, denn die ponys sahen genauso wenig, wie wir. die zwei sind regelmäßig von baum gekracht und wir haben uns dabei vor lacheb n ast abgebrochen XDD war voll lol. blinde kuh ohne einen, der hilft. sehr lollig, aber nur für furchtlose zu empfehlen

heute dann erst mal 3./4. stunde eine bundeswehrinformation. wir hatten nen hauptmann der flugabwehr da und der hat uns halt was über den verein erzählt. war aber eher geschichtlich-politisch orientiert. aber iwie auch nix neues oder weltbewegendes. hast also (meiner meinung nach) nichts elementares verpasst, olli. aber das thema bundeswehr ist ja so eins. ich erörter meine meinung aber nicht hier. 1. gehört das net hier rein und 2. ist das sehr umfassend. also per icq, wens interessiert

naja und jetzt sitz ich hier, laber mit olli, der hexe, der sun und noch n paar leutz und suche immer noch nach nem flug. aber ich glaub günstiger als 119€ für 2 personen hin und rück finden wir nicht, jule. naja, wir suchen noch n bissl

oke, heagggggggggggggggggggggggsmdl

p.s.: gute besserung, sarah!!!

10.1.07 17:40


shice schule -.-

na ihrs?

musstet ihr heute auch wieder inne shice schule?

ich hatte noch keinen fuß drin, da hatte ich schon kb mehr.

nuja, was willste machen?!? nüx. machse nüx....

naja, in chemie gings dann auch sofort los mit nem minireferat, was ich natürlich promt versaut hab. sry an olli und phil. es war alles in ordnung bis ich aufstand. da wurd mich fast schwarz und danach war eh alles zu spät... ich hab gestottert, mir war heißt und schlecht. ich glaub das hat man gesehen -.- normalerweise hab ich keinerlei probs damit. bin bei vorträgen total cool und gelassen (freu mich teilweise sogar drauf!). nujo. heute war die luft iwie schlecht oder  so. oder jemand hatte sarin als anschauungsmaterial mitgebracht. oder es war das wetter. wie gesagt, biiig sry an olli und phil  net meine schuld

nunja, jetzt sitz ich grad hia und plane mit dem jule +wwwwwwww+ und hab iwie immer noch kopfaua  und vor allem hab ich kopfaua wegen dem dahinfahren. wir wollen uns zumindest mal über flugpreise informieren. aber nö, nö, nööö. es gibt den fughafen köln/bonn oder düsseldorf nicht und in berlin darf man nicht landen. ich krieg gard echt zustände *shit dingen* aber iregdnwie ist das voll lol. ich häng schief neben den stuhl und lache mir nen baum   l'ordinateur <---  --> ce moi

nunja, wer ne gute linie bzw gesellschaft weiß, vor allem billig, aber bitte doch mit "berlin-lande-erlaubnis" der melde sich bitte!!!!!!!*wink*

naja, hab euch trotzdem ganz lieb!

 

8.1.07 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung