*~*be a little bit devilish*~*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKSSSSS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoblog
   Stufenpage
   Jule A.
   Jule S.
   Lisa



~never and always~

http://myblog.de/minifine

Gratis bloggen bei
myblog.de





yaaaahoooohoooooo

Moinsen ihrs

naa, alles palletti

bei mir auf jeden hab voll die supi laune:D:D:D aber los gehst

sonntag: den ganzen kompletten sonntag nur für geschi gelernt. shice-chinesische geschichte-.-

montag: geschiklausur erfolgreich (hoff ich :D ) hinter mich gebracht*puhh*

dienstag: beim meinem ponymännlein gewesen*froiz* aber der hat immer noch gurtdruck.  aber immerhin tuts ihm nimma weh*puuhh*, kann nur noch kein sattel drauf. und ohne geht er so blöde

mittwoch und donnertsag: gechillt, obwohl ich eig latein hätte lernen müssen , aber ich hatte da so eine idee und die hat sich bewahrheiten*hehe*

freitag: besagt lateinklasur*bibber*angst*hab*frücht*  aber soll ich euch was verraten??? soooooooooooooooooooooooooooooo gut und easy war die klausur zu letzt bei frau b.:D:D:D:))) wer ist als lateinlehrer auch so freundlich (um nicht zu sagen dämlich, aber danke, herr n.) mit uns kapitel 31 und 33 zu übersetzen und dann 32 inna arbeit dran zu nehm. das hatten dann natlürich (fast) alle auswendig gelernt *ggg*. n paar haben nachgeholfen, aber ich denke ma das wird ein seehr guter durchschnitt.

gestern nammitach war ich dann bei meinem dicken killerpony und der lief  wie ne 1. war voll froh, dass es ihm besser geht.!!

abends dann noch stammtisch. war aber eig sinnfrei, war nix neues^^ außer dass wir mit den achenbachs jetzt endlich n termin haben, zum über berlin labern:D*ffffrrrrooooiiiiizzzzzz*

naja die kommende woche wird auch der einen seite nomma anstrengend (schreiben noch ne lange deutschklausur über galilei galileo und haben probenwochenende om orchester) aber auch genauso geil. wir haben am samstag nämlich stufenfete*froiz*

bis dahin, passt auf euch auf. 

bis neulich, die minifine

heagggggggggggsdml

10.3.07 20:02


Werbung


plitschplatsch an mein fensterchen

juhu ihr da (hoffenlich) drinnen((=

regnets bei euch auch so gottserbärmlich? voll dumm-.- da soll die laune wohl im keller bleiben. naja, dann eben mukke an, n tee gemacht und drinnen gechillt

in letzer zeit ist wieder so viel passiert und doch so wenig.

montag hatten wir zum ersten mal literatur. und auch wenn das heißt, dass wir ab jetzt montags bis 15.35 oder länger haben und die hausis nicht weniger werden, muss ich sagen, dass es wahrscheinlich viel spaß machen wird literatur heißt bei uns nämlich eher theater und jeder von uns 37 kursteilnehmer wird ne rolle bekommen   es gibt aber auch noch untegruppen. eine z.b. kümmert sich um requisiten, eine um das bühnenbild und meine gruppe macht die musik*froiz* die gruppe ist sowieso lol: 4 jungs, 1 etwas (sry, er sagt es selber^^) und icke das wird n spaß*hehe*XDDD  wir rocken das haus, ne jungs

dienstag war ich dann nach dem WE  so krank (*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*mordgedanken auf zwei leutz bekomm*), dass ich nicht zu meinem diggi in den regen raus konnte aber die ivy kam mit zu uns, weil wir für literatur hausis machen mussten, und die hamma dann auch gemacht, nicht wahr :D (hdggggsdml :-* )

mittwoch, donnerstag waren recht ereignislos^

aber gestern (fr)  gings rund. son shicetag hatte ich lange nimma^^ 9 (!!!!) stunden schule [doppel deutsch, doppel latein *großes kotzen krieg*  (ich hätte den lehrer beinah ziemlich verärgert^^naja, hat spaß gemachtXDDD und trotzdem ), doppel bio und dann nur noch 3 stunden musik. maan, nervt des grad, aber ich glaub das konzi von uns wird gut mind 500 leute wollen kommen   *freu* und die stücke sind auch nicht schlecht]. und dann im anschlussdirekt bin ich dann gestern endlich zu meinem diggen. der hat imom gurtdruck, d.h. ohne sattel. aber der ist imom so hart im rücken, traben geht gar net. und gallopsen fällt auch flach, weil der dauernd die schuhe verliert-.-

naja, das wars erst ma wieder. nicht zu viel des guten  

ich wünsche euch noch n schönen tag. heagggggggggggggsdml:-* und will keinen von euch verlieren! never!

3.3.07 13:15


laaalaaalaaaaaaaaa (=)

hallölle(((=

jaa, ich war lang nimma hier^^

hole ich ma nach

es ist so viel passiert, ich wette, ich vergess die hälfte. (also sehts mir nach, ja?? bin auch arg krank )

also, was mit so spontan einfällt ist altweiber in adorn ivy, biggi, kev, juli, marie, maika, julia, caro et moi (wen  vergessen?!?) waren am donnerstag (22.2.) bei der prinzenproklamation am rathaus (ivy:"weißt du eig, warum das rathaus rathaus heißt? nich? pass mal auf. da ist ein rad drin, also nicht der rath oder die rath, sondern ein rad, so wie es den berg runterollt. und weißt du, das ist da in der mitte und die haben ein haus drumherum gebaut. deswegen heißt das rathaus radhaus". vorher waren wir noch bei ivys oma, uns n bissl stylen, so mit farben und so und ivy wollte n iro haben^^ jaa, toll-.- wie sollte ich ihr mit den billigen haarsprays n iro machen? ging net, die fielen immer um. wir also zum aldi gewackelt, ne dose haarlack gekauft und dann gings rund. "und wo sollen wir des jetzt machen?" "hier auffem parkplatz". gesagt, getan, ich ivy die haare turpiert und mit lack bekleistert, mitten auf dem aldiparkplatz an der straße. ..................................................... ....................................................wolltet ihr schon immer mal die gesammte aufmersameit auf euch lenken? ich kann diese methode nur empfehlen.   die leute haben geglotzt, gelacht und gehupt. es war sooo geil. aber ivy sah hinterher auch gut aus, fand ich! (fotos im flog ) naja, in dem aufzug sind wir dann quer durch die stadt, haben uns was zu essen gekauft, sind an unserer stammtanke gewesen (was zu trinken holen   und dann anschließend bei der proklamation gewesen. da haben wir auch ganz lustige leute getroffen, z.b leerer oder sowas und den olli haben wir auch gesehen, der musste nämlich das "tata tata tataaa" spielen anschließend sind wir noch n biss rumgegammelt

samstag haben wir uns dann bei ivy getroffen und sind nach ennest zum lumpenball gewandert (mittlerweile kennen wir alle zigaretten automaten mit vornamen, ne biggi ). dort angekommen mussten wir erst ma 5€ eintritt blechen (vorangegangene visitationen und son kram) und wollten eig was trinken. hmm, iwie war des n bissl teuer^^ (können ja nicht alle so viel geld da lassen wie manch andere, ne?) also haben wir das gelassen. aber der abend war auch so supi wir haben getanzt, gelacht, uns über diverse alte männer mukkiert und son kram. iwann sind wir dann zu ivy, weil wir iwie umkamen vor durst (also echtem durst!). da haben wir uns noch n bissl zusammen gesetzt.(=

sonntag gings dann in aller frühe wieder nach wilkenberg, denn wir hatten karnevalsritt. war eig ganz schön, vllt n bissl lang, aber sonst supi anschließend haben wir dann noch karten gespielt und pizza gemampft

dienstag war ja veilchendienstag und in adorn ist das ein hoher feiertag:P wir hatten also frei. ich war dann beim zug um ivy und biggi anzufeuern und ich hab mal wieder gemerkt, wie viele leute ih im zug kenne. zu viele. ivy, biggi, simon, olli, anja, head, frau s und so weiter und so fort. die tüte war am ende seehhr voll

ja und gestern wollten wir uns bei ivy treffen. haben wir auch, aber leider nur 4 leutz. der rest hat abgesag  aber wir hatten trotzdem spaß. wir sind dann iwann im strömenden regen(-.-') in die stadt, was zu essen holen, leute ärgern und son blödsinn. und da luke moin  bday hatte (bzw heute, also alles jute ;**), sind wir so gegen 11 hoch zu denen. wir haben ihn und n paar kumepl dann tatsache beim wii-spielen vorgefunden. und statt sich zu freuen uns zu sehen, haben die ne wasserschlacht angefangen. bei dem wetter. ich glaub es hackt! iwann sind wir dann aber doch mit rein und haben denen n bissl zugesehen wili wollte gegen mich wii-boxen, aber das haben wir lieber gelassen (wollen dem armen kind ja seine tärume nicht zerstören) iwann sind wir dann auch wieder gegangen :D (jaja^^)

naja und jetzt sitz ich hier, noch kränker als vorher (sven und björn, ich kill euch -.-, aber danke willi, für das schutzschild  

naja, ich sag ma winke winke

heaggggggggggsmdl

19.2.07 21:15


happy valetine

huhu ihrs((=

na? habt ihr denn auch n schönen tag? hat sich jemand geoutet?? *fg* :D:D  ich bind komisch heute, ich weiß... aber iwie hab ich auch grad sl... voll schlechtes gewissen bzw bin ratlos^^  naja, was willste machen... helfen kann eh keiner^^

nya, gestern war nicht viel los. eig nüx. war nur eben bei jojo (nachbarin) n bissl bei chemie helfen . aber sonst nur hier gehockt und tvt.

heute war ich dann mit evi und biggi after school in la perla n eis essen (wenn schon die männer zu unromantisch sind (bzw feige) *looool*   XD, dann müssen wenigstens mädels losziehen*ggg*   hab euch lieb ihr zwei ;*** )

tjojo, jetzt sitz ich hier im warmen, hör schön traurige mukke.... und seufze^^

ok, bis denne. hoffe, ihr hattet n schöne(re)n tag=))))

heaggggggsdml :*******

14.2.07 17:51


wat fürn wee XDDDD

na ihrs? alles frisch?? ich hoffe doch ma

ich hab n ganz klasse we hinter mia. war echt supi dupi:D

an fing es mit freitag. erst ma 8 stunden schule bis 14.50uhr. ( eig hät' ich noch länger gehabt, aber wenn man das einen tag vorher anpündigt ist das n bissl knapp^^^) danach dann direkt nach frenkhasuen zum julelein :D:D wir zwei sind dann mit der lisa, dem rodi, der iris, dem del vento *glaub*, der laura, einem volti hotta*namen vergssen hab*, den fantasio *glaub* und dem gimmi in der halle geritten*gg* war voll cool :D (auch wenn meine bügel zu lang waren, ich keinen isi mehr bedienen konnte *hust*.... also sorry, an alle, wenn ich mich etwas dumm angestell hab). aber hat mordsspaß gemacht *gg* und der tölt ist sooooooooo wunderschön*schwärm*

danach sind wir dann zu den achenbachs nach hause gebraust. dort eben geduscht, umgezogen, gegessen und dann auch schon ab in eine heiße nacht in bankog hehe, nicht die stadt. das war ne abipatty im krawinkelsaal in oberberg. da sind wir zwei (jule und ich) hingedackelt und haben den jungs den kopf verdreht XDD und wie es so typisch ist: übelst teuer -.- (6 € eintritt, getränke immerhin 1 €, garderobe 50ct), scharfe sicherheits kontrollen (taschenkontrolle, abtasten etc), shice mukke (techno und das nur und den ganzen abend^^). aber das hammerste kam noch: um 23.45uhr kamen die dann mit guter rockmukke an (billy talent, linin park, greenday etc) und was war? um 00.05 uhr wurden wir fast rausgetragen, weil wir unter 18 waren, aber net sofort gehen wollten. *grummel* das war so gemein. endlich gute mukke, gute stimmung und dann das -.- und als wir unsere jacken holen wollten, stand neben uns ein junge, der seine garderobenmarke net fand. und der sicherheitsonkel schnautzte den voll an, dass er ohne jacke gehen müsse wenn er das dingen net fände (es war ja auch schon 6 mins nach 12, gaaaaanz schlimm^^und draußen iwas mit minusgradebn ).. iwann hat der den sogar hocheghoben und (vermutlich) rausgetragen. nene*kopfschüttel* aber es war trotzallen ne goile patty 1000 dank, jule :-* zu hause haben wir zwei dann noch n paar leutz bei icq geärgert *gg*

am samstag bin ich dann mit der heidi wieder nach frenkhausen gefahren (die jule war krank- gube nachträglich :-*) und da hat mich meine mum abgeholt und nach wilkenberg gebracht. da hab ich mir meinen dicken ma vorgeknöpft *gg* danach ruckzuck @home, geduscht, gestylt und dann zu ivy gefahren. denn die hat ihren bday nachgefeiert

ich sag euch, das war ne sause. meine herren. also die hoffmanns hatten genug zu trinken da. wirklich genug. aber ich glaub, es war die exakt passende menge, wa XDD anfangs wars ja noch so -->   (mit sekt allerdings) aber gegen später wurde der sekt dann geext (aber zur info: ich war NET hacke!! und an alle, die net dabei waren: wir sind keine säufer, auch wenn das grad so scheint  naja, der ganze abend stand unter dem motto "die 16 besten spione und darunter ein verräter". naja, so beäugte man sich gegenseitig :D zwischenduch kam dann etwas programm (was übrigens zwar geklaut war, aber voll geil ich sag nur "backgroundsänger der kastelruter spatzen" oder "ich war in einem früheren leben eine wurst" *gg*) den rest haben wir uns nur unterhalten, auf treppen oder in fluren rumgessen und im dunkel böse sachen gemacht *unschuldig pfeif und für die anderen mit pfeif* ich sag nur "schatzi?" "ja, hasi?" omg^^ *weiteren kimmentaren enthalt*) und nette farben hatten wir. hell, mittel und dunkelblau vorzugsweise  . aber 2 mal war auch weiß dabei

war einfach nur geil!!!! 1000 dank an alle :***

naja, um 23 uhr war dann der größte spuk vorbei, aber 3 geister und der gastgeber blieben die haben dann aufgeräumt (evil ruderte mit nem wischmopp auf phils rollstuhl durch den raum^^ ) und sich dann iwann bei viel musik zur ruhe gelegt (hat aber gedauert, bis ruhe war XD denn vorher mussten noch mitschüler mit "annem" handy dran glauben . nachts ist biggi auffem klo gewesen und kommt wieder und liegt schon wieder auf der isomatte, da sagst "patsch-klirr" im flur und das schöne osterfeuer-bild ist runter gekommen. erstmal standen wir alle senkrecht und dann mussten wir lachen wie blöde. denn iwie war keiner schuld und dass bild ist genau zwischen bierkiste und wand gekracht. so geil XD

morgens wurde dann der rest geräumt und n bissl pannenpasue gelookt und dann war ich iwann zu hause. ziemlich müde, aber gücklich VIIIEEEELEN DANK FÜR DAS TOLLE WE; 1000 DANK FÜR ALLES :********

gestern war ich dann ma wieder bei meiner sausmurmel. und mirka hat wieder eisen

naja, heute ist mein chilltag. gleich noch n  bissl chemienachhilfe geben und dann einfach ma schule schule sein lassen (nachdem die mathearbeit einigermaßen geglückt ist*hoff*

kay, bis denne. passt auf euch auf

hab euch alle lüp

p.s. danke für über 1000 besucher seit dem bestehen meines blog heagsdml:***

13.2.07 14:49


~_~

hey ihrs=)

jaa, war schon wieder lange nimma hier. aber imom isses so viel^^ bspw schreiben wir di ne mathearbeit und keiner weiß, wie er die überstehen soll^^ naja -.-'

das letzte we war voll cool (nicht wahr ) am freitag war ich wie immer bei meinem hottihü :P  samstag kamen dann mushu und ivy zu mir. wir haben dann einen "die-ärzte-aus-berlin-dvd-marathon-nachmittag" veranstaltet, nicht war, mädelz?? XD das war soo geilo!!!! hatten mal wieder urst spaß um son paar stichpunkte zu nennen:

- socken bei männern (ne, ivy??? --> tragen männer socken? "man muss mal zu einenm hin gehen und fragen, ob er socken trägt" [gesagt getan: herrn b. gefragt. er trägt socken. mushu, ivy und ich haben uns natürlich einen ast gelacht, sry herr b. ^^] )

- freundin ( freundin oioioi, freundin freundin oioioi, freundin oi, freundin oi, freundin freundin freudnin oioioi)

XDD das sind nur wenig von so vielen. und dann  (je später der abend, desto lockerer die gäste ) gings los. mushu musste leider früher weg, aber ivy blieb und dann gings rund, ich sachet euch! wir zwei haben u.a. f'log-gästebücher vollgespammt (sry nomma ) , leute verarscht (ich sag nur "sischa" "nee, sascha!" "ich steh nicht so auf sascha" *gggggrrrrrrriiiiiiinnnnnzzzzzzzz*   (wie im flog schon gesagt, ich muss euch einen seeehhr guten dialog schicken meldet euch ) und gaaanz lange mit der jule gequatscht. bis zwei *glaub* schad, dass du nicht hier warts aber nächstes ma, ja?? und dann gings widda an die glotze. de ivy und ich haben lange tvt. *hehe* bis halb 6 oder am morgen *gg* war supi cool. und wir hatten mordsspaß. danköööö :-*

sonntag hat schön die sonne geschienen. das musste man ja ausnutzen, ne?

montag dann der erste tag mit dem neuen stunden plan. aber montag ging noch. weil herr m. in italiebn (evi: "gen italien" ) ist., fiel eine stunde aus.

ebenfalls am dienstag. da fielen sogar zwei aus.

mittwoch war ich bei murphy war aber wegen mirka allein draußen. und der dicke war ma wieder quengelig -.-

naja, und heute hab ich einen freien nachmittag!! gsd!!!

aber das beste dieser woche kümmt noch nämlich das we XDD fängt an, dass ich morgen (nach 9 stunden schule [maaaann, frau b.!!!!!!!!!!] ) nach frenkhausen düse und mit dem julchen den armen kleinen gimmi quäle *jetzt schon mitleid hab* XDD. abends wollen wir dann auf ne abipatty bei denen in der nähe. wir bestimmt voll cool und dann wird bei achenbachs gepennt *froiz*

und samstag feiert die ivy ihren bday. das wird auch cool. haben nämlich n motto: die 16 bzw 17 besten spione *gg* das wird sooo cool=)

naja, das wars auch erst mal. hoffe, ich hab nix vergessen. sonst müsst ihr mir helfen

heaggggggggggggsmdl

8.2.07 17:33


OMG -.-

hallölle ihrs

jaah, ich weiß. hab lang net geschrieben. aber hab imom kb und kk zu schreiben^^

aber ich reiß mich heut ma zusammen extra für euch (und für ivy, weil die moin zu nem dvd-abend und -nacht kommt und die dann bei uns ins inet darf und viiiieeeele kommis schreiben will )

tjojo. also...

diese woche ist so viel passiert und iwie doch nix.

montag bin ich in meinen 4 freistunden mal wieder inna stadt geblieben. und ivy, materemüwi et moi hatten ma wieder viel späßken, wie imma, ne mädelz XD (fotos gibts im f'log ) nachmittags war ich dann bei der bank und hab n giro beantragt. eeendlich XDD aber ich hab jetzt schon wieder keinen bock drauf, wenn ich diesen ganzen papierkram sehe -.- 21 seiten, 5 zum unterschreiben, tausend einzelheiten, 2 karten, 2 pins, blz, knt, id-nr, brief-id... ooohja, da macht das erwachsenwerden gleich doppelt so viel spaß^^

dienstag war einfach n chilltag^^

mittwoch war ich eeeendlich seit 1 week ma wieder bei meinen ponymauz   waren aber fast nur schritt unterwegs, denn mirka hat die füße so kurz (hehe, sagen wir immer so XD). voll doof. jetzt muss ich oft ganz allein gehen mit dem dicken =(((

donnerstag war der erste, wo ich um 3 nach sport @ home konnte. aber meine ganze aufmerksamkeit und mein mitgefühl galten ivy, die ja jetzt alleine fiedeln darf. hoffe, mein briefchen hat dich unterstützt wie dus dir gewünscht hast. hab dich lieb und hoffe, dass es nicht schlimm wird  

heute gings erst mal lustig los^^ haben in bio die schatten und sonnenblätter einer buche mikroskopiert jaja, und bis wir ne steckdose gefunden hatte, die strom lieferte war die stunde fast um. achja, bevor ichs vergesse: die pseudo-polin ist heute nacht eingebrochen und hat die steckdosen manipuiert, damit sie neben olli und elle setzen konnte, ne olli?? XD (was macht man nicht alles^^und bild dir nix ein-.-) aber danach wars voll lol

dann ne freistunde. ich sag nur "marok" (so?!?), ne ivy *gg*

dann die frohe bostschaft, dass wir uns unsere stundenpläne selber raussuchen können -.-, dann latein (ich sag nur: 30 mins beckham, 3 wörter übersetzung^^).

aaaber dann. dann standen 84 leute rund um einen einzigen blockungsplan^^ wen wunderts da, dass es eeeewig dauerte und wir zu spät zu deutsch kamen^^ und als ich mich dann endlich durchgeboxt hatte, war das resultat noch ernüchternder +_+   fazit: blaue flecken, schlechte laune, weil dauernd jemand im weg stand, anschiss vom lehrer, totales chaos, welcher kurs man nu is und n scheiß stundenplan: insgesammt 33 wochenstunden, montags bis zu 6., den rest der woche immer bis 3 uhr, d.g. 8 stunden -.- (freistunden dazwischen, aber ich bin trotzdem immer erst um halb 4 frühestens zu hause^^) maaan, son shice

naja, wird werden sehn, wie sich das meistern lässt.

bis dann erst mal. genießt euer we ich tu es mit ivy, mushu und ner meeeenge guter mukke XD

bis denne. heagggggggggsmdl

2.2.07 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung